Springe zum Inhalt

Behandlungen

Was erwartet Dich in einer Reiki-Behandlung?

Du liegst vollständig bekleidet auf einer Behandlungsliege und ich lege meine Hände an verschiedenen Stellen auf Deinen Körper oder halte sie in kurzem Abstand darüber. Ich bin nur Kanal für die Lebensenergie und sie fließt genau dahin, wo sie gebraucht wird.

Eine Behandlung dauert 45 bis 90 Minuten. Die Länge und Häufigkeit der Behandlungen hängt von der oder den Beschwerde(n) ab, um die es geht und die Menge an Energie, die erforderlich ist, um Dein Gleichgewicht wieder herzustellen.

Wie fühlt es sich an?

Viele berichten von einer wohligen Wärme, die sie ganz ausfüllt. Andere berichten von einem Vibrieren oder Wellen, die sie durchströmen. Alle sind sich einig, dass sie nach der Reiki-Behandlung ruhig und entspannt, aber trotzdem voller Energie und wach sind.


Fernbehandlungen

Wenn Du zu krank bist, um zu mir zu kommen oder zu weit weg wohnst, ist eine Fernbehandlung möglich. Das gilt auch für Deine Haustiere, gerade wenn es sich um größere Tiere wie z. B. Pferde handelt und ein Hausbesuch meinerseits nicht möglich ist.

Für die Fernbehandlung brauchst Du einen geschützten Raum, in den Du Dich zurückziehen und wo Du Dich ungestört entspannen kannst. Ich benötige ein Foto und wir vereinbaren einen Termin, an dem ich die Behandlung durchführe.

Fernbehandlungen sind nur für reine Reiki-Behandlungen möglich, nicht für biodynamisches Reiki.


Der Energieausgleich

Eine ca. einstündige Behandlung kostet 60,- Euro. Kurzbehandlungen (ca. 30 Min.) sind genauso möglich wie längere und werden im Verhältnis abgerechnet.

Eine erste "Schnupperbehandlung" (30 Min.) kannst Du für nur 15,- Euro buchen.

Wenn Freunde oder Angehörige auf Deine Empfehlung zu mir kommen, erhältst Du nach deren erstem Besuch einen Gutschein über 15,- Euro, der für Deine Behandlungen verrechnet werden kann.

 

%d Bloggern gefällt das: